Wusstest du, dass unser Schoßraum das Zentrum unserer Lebenskraft und die Quelle unserer weiblichen Energie ist? Hast du dich überhaupt schon einmal näher damit beschäftigt? Wie geht es dir mit deinem Zyklus und deiner Weiblichkeit? Ich beobachte immer wieder, dass viele Frauen dem ganzen meist wenig Beachtung schenken. Die Periode wird eher als lästiges Übel erlebt, das noch dazu in unserer Gesellschaft Tabuthema und schambehaftet ist. Oftmals setzt ein anderes Bewusstsein für unseren Zyklus, aber auch für unseren Schoßraum ein, wenn wir Mutter geworden sind.

Wenn du das Gefühl hast, du fühlst dich vielleicht sogar etwas abgeschnitten von deinem Schoßraum und du möchtest wieder in Verbindung gehen, dann kann ein Womb Blessing oder ein Womb Healing richtig für dich sein.

Ein Womb Blessing oder ein Womb Healing kann ein wunderbares Ritual für den Übergang in der Schwangerschaft, vor oder nach einer Geburt sein. Auch nach einer Fehlgeburt kann dich das Womb Healing auf sanfte Weise unterstützen.

 

Aber auch wenn du dir einfach so etwas Gutes tun möchtest, ist dies ein wunderschönes Geschenk an dich & deine Weiblichkeit.

 

Beim Womb Blessing nach Miranda Grey handelt es sich um Energiearbeit, ähnlich wie beim Reiki.

 

Das Womb Blessing erweckt deine weiblichen Energien und bringt dich wieder in deine weibliche Kraft. Nach dem Blessing gehst du in einen transformierenden & reinigenden Prozess.

 

Das Womb Healing unterstützt dich auf sanfte Weise dabei, deine weiblichen Energien auszubalancieren und in Kontakt mit den 4 weiblichen Archetypen zu kommen. 

 

 

Das Healing kannst du bei mir auch online buchen, für das Blessing gehen nur Präsenztermine vor Ort.

 

 

Womb Blessing Einzel 95 Euro

 

Womb Healing Einzel 95 Euro

 

Womb Healing & Blessing kombiniert 155 Euro