Babykurse Elmshorn, Kurse für Babys Elmshorn, Eltern-Kind-Kurse Elmshorn

Mama & Ich - Der Kurs für dich & dein Baby

 Tauche ein in die Kraft der Gemeinschaft und finde Halt zwischen Gleichgesinnten. Mutter werden ist ein großer Transformationsprozess, der unser Leben gewaltig auf den Kopf stellt. So viele Fragen, so viele Ängste, Zweifel und Sorgen. Aber auch, so viel unfassbar große Liebe. So viele Gefühle! Mutter werden bringt all das mit sich. Gar nicht so leicht, sich da zurechtzufinden.

 

Im Kurs ist für all das Platz. Für all deine Fragen und die großen Gefühle. Ich halte dir den Raum und schaffe eine Atmosphäre, in der du auftanken und dich fallen lassen kannst. Dein Baby bekommt altersgerechte Spiel & - Sinnesanregungen und Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter. Hier ist Zeit für ganz viel Austausch mit Müttern, denen es ähnlich geht wie dir. Gemeinsam sprechen wir über alles, was euch jetzt bewegt. Zwischendurch finden auch immer wieder kleine Entspannungsübungen ihren Platz. Sodass du entspannt und achtsam durch deinen Mamaalltag gehen kannst.

 

Der Kurs geht 8 Wochen und kann bei Bedarf immer weiter gebucht werden. 

 

Schreib mit eine Nachricht, wenn du dabei sein möchtest.

 

Freitag 13.30 Uhr

Hebammenpraxis Dreiklang 

8 Termine je 60 min 119 Euro

 

 

 Neuer Kursstart Ende April 2024 - noch Plätze frei

 

 

  

 

  

Mama & ich Der Kurs für dich & dein Kleinkind

 

Das erste Babyjahr liegt schon hinter euch. Du & dein Kind, mittlerweile seid ihr meistens ein eingespieltes Team.

Und trotzdem, manchmal ist es gar nicht so leicht, dieses Mutter sein. Vielleicht gar nicht so, wie du es dir immer vorgestellt hast. Manchmal auch anstrengend und kräftezährend, statt leicht und entspannt. Komm in meinen Kurs und tanke auf in der Kraft der Gemeinschaft. Genieße den Austausch mit Gleichgesinnten und triff Mütter, denen es auch so geht wie dir. Finde wieder Entspannung und Ruhe für deinen Mamaalltag und lerne die Mutter zu sein, die du sein willst.

Dafür baue ich immer mal wieder Entspannungs & Reflexionsübungen in den Kurs mit ein. 

Auch für alle deine Fragen, die dich in der Kleinkindzeit so beschäftigen ist im Kurs Platz. Dein Kind bekommt altersgerechte Spielanregungen und in Kontakt mit anderen Kindern in seinem Alter.

Lasse Ruhe & Gelassenheit in deine Mutterschaft einziehen. Nimm deinen Platz ein im Kurs, hier bist du richtig. Genau so, wie du bist.

 

Schreib mir eine Nachricht wenn du dabei sein möchtest. 

                         

 

Kleinkindkurs 

Freitag 15 Uhr

8 Termine je 60 min für 119 Euro

 

Neuer Kursstart Ende April 2024 - noch Plätze frei

 

 



Du willst dir deinen Platz für September sichern?