Ich bin Julia, 36 und Mama von 3 Kindern. Ich bin Stillberaterin (Stillbegleitung DAIS) , Entspannungstherapeutin & Psychologische Beraterin, Baby- & Kleinkind-Kursleiterin (BiBeBa, Family Steps, DELFI). Zur Zeit befinde ich mich außerdem in der Ausbildun zur Trauerbegleiterin. Als Mama eines Himmelsbabys, das in der 12. Woche zu den Sternen gereist ist, weiss ich wie verloren man sich in dieser Zeit fühlen kann. Es ist mir schon lange ein großes Herzensanliegen Sternenmamas die in der frühen Schwangerschaft ihr Kind verloren haben & ihre Familien sicher und geborgen durch diese schwere Zeit zu begleiten.

 

Ich bilde mich laufend fort, um mein Wissen zu vertiefen und euch gut zur Seite stehen zu können. Meine Beratung ist bindungs- und beziehungsorientiert und nimmt die Bedürfnisse aller Menschen in der Familie in den Blick. Meine Superkraft ist es jedoch, gemeinsam mit dir den Schatz deiner Mutterkraft zum Leben zu erwecken. Ich glaube ganz fest an diese unbändige Kraft, die wir Mamas in uns tragen. Sie begeistert und fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ist deshalb das Herzstück meiner Arbeit. 

 

 

Seit ich selber Mutter bin, schlägt mein Herz für Mamas. Mutter werden ist ein großer Prozess, der unser Leben gewaltig auf den Kopf stellt und viele Herausforderungen mit sich bringt. Dich und dein Kind in diesem Prozess zu begleiten und zu unterstützen ist für mich eine Herzensangelegenheit.