Schlafberatung

Kaum ein Thema beschäftigt Eltern im ersten Babyjahr mehr, als Schlafen. Kaum ist das Baby auf der Welt, kommen auch schon die ersten Fragen. " Und, schläft es schon durch?" Es gibt wohl keine Frage, die frischgebackene Eltern öfter hören. Und auch kaum eine Frage, die mehr Stress und Druck macht. Denn nein, die meisten Babys schlafen nicht durch und das ist völlig normal!


Fühlst du dich verunsichert, ob das Schlafverhalten deines Kindes ok ist? Jeder hat eine Meinung dazu und ständig bekommst du doofe Sprüche? Oder hast du das Gefühl, langsam an deine Grenzen zu kommen? Dein Baby wacht sehr häufig nachts auf, du bist am dauerstillen und hast seit Monaten nicht geschlafen? Dein Baby lehnt den Papa ab und nur du darfst es ins Bett bringen?

Melde dich gerne bei mir, gemeinsam schauen wir, an welchen Stellschrauben wir drehen können, damit das Thema Schlaf euch nicht mehr stresst. Liebevoll richte ich meinen Blick auf dich und deine Familie. Lass uns gemeinsam den Weg finden, der zu dir und deinem Kind passt. Bei mir bekommst du wertvolle Informationen, warum dein Baby schläft wie es schläft und wie du trotzdem gut für dich sorgen kannst. Denn Schlafen ist ein Grundbedürfnis, für Eltern und Kinder! 

   

Ich distanziere mich übrigens ganz klar von Schlaflerntrainings wie Jedes Kind kann schlafen lernen und Ferbern. Meine Schlafberatung ist bindungs- und bedürfnisorientiert und hat die Bedürfnisse aller Familienmitglieder im Blick. 

 

Melde dich gerne für eine Einzelberatung! 

 

Pro Termin 85 €

 

Online via Zoom


Schreibe mir eine Mail an julia.munz@email.de

Oder über das Kontaktformular