Erwecke deine Mutterkraft ist der Online Kurs für Mamas, die wieder in ihre Kraft kommen wollen.

Du fühlst dich erschöpft, müde und ausgelaugt? Zwischen Job, Kita, Alltag und Wäschebergen gehen dir immer öfter die Nerven verloren? Du möchtest dein Kind friedvoll begleiten, scheiterst aber immer öfter an deinen eigene Ansprüchen? Und statt Freude und Leichtigkeit ist eher Frust angesagt?

 

Wann hast dir eigentlich zuletzt so richtig bewusst Zeit für dich selber genommen? Weisst du eigentlich noch, wer du bist, neben deinem Mama-Sein? Komm, in meinem Kurs finden wirs gemeinsam raus.

 

Erwecke deine Mutterkraft ist ein 6 Wochen Intensiv Online Kurs, für Mütter, die ihre ureigene Kraft wiederentdecken möchten. Wenn du das Gefühl hast, dich ein Stück weit im Mama-Sein verloren zu haben, dann bist du hier richtig. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Themen und du profitierst von der Dynamik der Gruppe. Die Wutanfälle deines Kindes bringen dich regelmäßig selbst zum Ausrasten? Wir schauen was dahinter steckt! Du hast das Gefühl, ständig nur die Bedürfnisse von anderen zu erfüllen und weisst schon gar nicht mehr, was du wirklich brauchst? Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach dem, was dir Energie gibt und dein Herz zum hüpfen bringt. Seit euer Kind auf der Welt ist gibt es ständig Streit in eurer Beziehung? Wir schauen auf deine und eure Kommunikation und ich helfe dir, aus alten Mustern auszusteigen.

In unseren regelmäßigen Zoom-Treffen ist ganz viel Raum für deine Fragen und du bekommst  von mir direkt Impulse. Zwischen unseren Terminen versorge ich dich mit kleinen Entspannungsübungen und Meditationen per Messenger, sodass du immer wieder eine kleine, liebevolle Erinnerung bekommst, im Alltag auf dich zu achten.

 

Wir treffen uns regelmäßig ein Mal pro Woche an 6 Terminen. 


Für Mütter mit Kindern von 1 - 6 Jahren 

     

Start 10.11.2021

Immer Mittwochs 20 Uhr

6 x 120 Min 195 Euro 

      

Erwecke deine Mutterkraft-der Online Kurs für Kleinkindmamas - Start 10.11.2021 AUSGEBUCHT


Stillseminar/Vorbereitung 


Wir Du möchtest bei meinem Stillseminar dabei sein? 


Am 4.12. um 10 Uhr erfährst du alles was du wissen musst. Einfach & entspannt, online per Zoom. 


Schreib mir einfach eine Mail, ich freue mich auf dich! 


Kontakt@juliamunz-familienbegleitung.de