Was wir machen

Das erste Babyjahr liegt schon hinter euch. Du & dein Kind, mittlerweile seid ihr meistens ein eingespieltes Team. Und trotzdem, manchmal ist es gar nicht so leicht, dieses Mutter sein. Vielleicht gar nicht so, wie du es dir immer vorgestellt hast. Manchmal auch anstrengend und kräftezährend, statt leicht und entspannt. Komm in meinen Kurs und tanke auf in der Kraft der Gemeinschaft. Genieße den Austausch mit Gleichgesinnten und triff Mütter, denen es auch so geht wie dir. Finde wieder Entspannung und Ruhe für deinen Mamaalltag und lerne die Mutter zu sein, die du sein willst. Dafür baue ich immer mal wieder Entspannungs & Reflexionsübungen in den Kurs mit ein.

Auch für alle deine Fragen, die dich in der Kleinkindzeit so beschäftigen ist im Kurs Platz. Dein Kind bekommt altersgerechte Spielanregungen und in Kontakt mit anderen Kindern in seinem Alter.

Lasse Ruhe & Gelassenheit in deine Mutterschaft einziehen. Nimm deinen Platz ein im Kurs, hier bist du richtig. Genau so, wie du bist.