Einzelcoaching/Wegbegleitung

Du brauchst Unterstützung? Du merkst, alleine kommst du nicht weiter und das Gedankenkarussel hört nicht auf sich zu drehen? Seit du Mutter bist, ist vieles auf einmal so kompliziert und du machst dir Gedanken um Dinge, die vorher gar kein Problem waren? Die Ansprüche von außen oder deine eigenen sind hoch und du wirst im Alltag niemanden gerecht? Erst recht nicht dir selber? Du sehnst dich nach Ruhe Entspannung und Leichtigkeit, weisst aber gar nicht, wie das in deinem Mama Alltag gehen soll? Es gibt Probleme in deiner Beziehung, seit euer Kind auf der Welt ist und du brauchst Unterstützung?

Oder kämpfst du immer noch mit den emotionalen Nachwehen deiner Geburt? Vielleicht war gar nichts so, wie du es dir gewünscht und vorgestellt hast? Euer Start ins Familienleben war holprig, vielleicht sogar sehr Stress belastet?

 

Du wünscht dir Hilfe beim Sortieren und Verarbeiten? Ich bin von Herzen gerne für dich da! Du musst da nicht alleine durch. Hier darfst du dich zeigen. Hier bist du richtig, mit allem was du mitbringst, mit allem was da noch kommen und entwickelt werden möchte. Ich bin gerne deine Unterstützung, wenn der Weg alleine grade zu schwierig ist.

 

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Bei Beratung und Coaching ist es so wichtig, dass die Chemie stimmt. Lerne mich in einem 15 Minuten Gespräch kennen und mache dir ein Bild.

 

Melde dich unter Kontakt@juliamunz-familienbegleitung.de oder direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!